Aktuelle Informationen

Jetzt neu - Tresor mit
Fingerprint und Beleuchtung !
Türkommunikation

Freundlicher Empfang für Besucher, Komfort für die Hausbewohner – an der Haustür ist Kommunikation gleichermaßen eine Frage von Technik und Optik.

Wie eine Visitenkarte sollte der Eingangsbereich die Kontaktdaten seiner Besitzer in gut lesbarer Form präsentieren: Bin ich an der richtigen Adresse? Wo muss ich klingeln, wo kann ich eine Nachricht hinterlassen ?

  • Gut beleuchtete Hausnummern, Schilder und Briefkästen gehören zum Hauseingang. Und je attraktiver sie gestaltet sind, desto einladender wirken sie auf Besucher.
  • Die Kommunikation ist  im Laufe der Zeit technischer geworde: Die elektrische Klingel hat Glocke oder Türklopfer ersetzt, Gegensprechanlage und automatischer Türöffner ersparen das Treppenlaufen.
  • Ein Segen ist auch die Erfindung der Videokamera. Sie macht den Blick durch den Türspion überflüssig.
  • Oder die Türspionkamera, die bei Bewegung vor der Haustür in Bild und Ton aufzeichnet was vor der Haustür geschieht.

 

                                  






 
Copyright 2014 GW-Sicherheitstechnik.